Donnerstag, 31. Dezember 2009

Heute ist der letzter Tag


dieses Jahr ...und wißt ihr was? Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen ein neus Model meine Schuhen zu entwickeln und tadaaaaaaaaaa hier ist mein Booty
Ich habe schon andere Lederbootys gesehen aber ...nun ja...:)
Hier meine Variante. Gummi ist auch da und befindet sich innen zwischen Futter und Leder.
Kpl gefüttert.Für Kleine Tragetücher- und Kinderwagenkinder :D
Es ist schlicht, weil es mein erstes Model war und da ging es um andere Sachen. Aber garantiert werden die verziehrt und vielleicht noch etwas modifiziert.
So meine lieben ich wünsche euch
guten Rutsch ins 2010
Gesundheit und Liebe
haltet die Ohren steif
liebe Grüße Nathalie
P.S.; denkt an die Verlosung (Post unen) läuft heute ab :D Ich drück euch die Daumen!!
Ich begrüße meinen 13 Leser! :D

4 Kommentare:

  1. rutsch gut rein!!! der bootie ist dir super gelungen!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hllo ihr Lieben,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir sehen uns ja wieder in nur ein paar Wochen!!!
    Ach ja, die Booties sehen so niedlich aus. Klasse geworden!!!

    LG

    Anna und die Familie

    AntwortenLöschen
  4. Mist, solche Schuhe hätte ich zur Tragetuchzeit wirklich gut gebrauchen können. Ich hatte zwar ein paar gute Ideen, die Füsse zu schützen, aber das sah immer etwas lächerlich aus.

    Clever, clever. Villeicht solltest du bei Continuum Conzept Werbung machen. Da tümmeln sich die Tragetuchmuttis?

    War nur so eine Idee.

    Liebe Grüsse.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen