Dienstag, 20. Juli 2010

Ich bin wieder daaaaAAAAaa

Irgendwie lange nichts gepostet ;(

 aber Ich war etwas im Stress, aber nur etwas ;) Es gab viele Schuhe diese und letzte Woche ,aber paar Kleinigkeiten auch
Ein Kopftuch nach Brigittes Anleitung
DANKE DIR!!!
Hat super geklapt und somit ist Frau sonnengeschützt am Kopf 
in Schwimbi :)

Eins habe ich noch aus hellblauen Pfauensstöffchen genäht und schon 
verschenkt ;)
 Dann eine Nacht und Nebel Aktion gestern..
"Überraschung" für den kleinen GROSSEN
Ich war so müde, wollte aber nicht mit leeren Händen am Morgen
 stehen. Habs ja versprochen..

nun gut...
 Man merke: Man (Frau) nähe nicht wenn mann extem müde ist!!!.. :(
*zähneknirrrrsch* oh gott die verarbeitung   ;(
aber er hat sich trotzdem gefreut ;)
 Und heute als ich meinen Großen Eisgeld geben wollte fürs Schwimbi, fiel mir auf ,dass er nicht mal
nen Geldbeutel hat ;(

extrem praktisch für kleine Weltentdecker :)
So jetzt habe ich etwas Luft und werde mich um meine Mami
kümmern. die braucht auch was schönes :)

Liebe Grüße Nathalie



2 Kommentare:

  1. Oh super deine Haarband und den Kissen hat dich sicher Zeit gebraucht? Er sieht "cool" aus!
    Und so eine kleine lustige Porte-monnaie brauche ich auch! ;-)
    Schöne Somme wünsche ich dir.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,
    Das Haarband steht Dir super, ganz toll.
    Und auch der Buchstabe ist eine ganz schöne Schrift mit vielen, vielen Ecken, wowww.....
    War ganz schön bei Dir, Danke nochmals, unterhalte mich gerade jeden Tag mit Deinem Süßen, so goldig.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Grüssli Claudia

    AntwortenLöschen