Freitag, 1. Juni 2012

Was absolut Neues von mir

Erst mal vielen herzlichen und lieben Dank an Euch!! Ich war sehr gerührt über so viele liebe Worte. So viel positives Feedback!!
DANKE!!
Ich bin immer noch in Sektlaune!!Es haben noch nicht allle mit mir angestossen. Die letzen Tagen waren sehr stressig und damit meine ich nicht stressig sondrern wirklich stressig.Aber wisst ihr was?? Dieser Stress ist MEIN Stress :)
Es steht verdammt viel auf "To Do-Liste" und ich weiss manchmal nicht was ich zuerst erledigen soll.
Ich muss mich auch mit sovielen Dingen auseinander setzten, was mir ab und zu Angst macht.
Nicht weil ich es nicht schaffe sondern nur RECHTZEITIG schaffen. Aber ich denke ungefähr könnt es ihr euch vorstellen.
Es ist wie eine Neue Welt entdecken :)
Aber nun jetzt was Anderes.
Dieses Projekt war eine Zusammenarbeit mit Pippi-Lotta und einem Schuhhersteller.
Tatsache: es gibt einen unglaublichen süssen Jungen. Diese Geschöpf ist 2 Jahre alt und trägt höchstens Gr 18.Nun krabbelt dieses Kind mit 2 Jahren nicht , nein es läuft!!.
Problem: Find mal solche Sandale / leichte sommerliche Schuhe  für Läuferkind in Gr 18 für einen sehr schmallen Fuss!!
Nix zu haben!! In der Grösse gibt es sehr wenige Laufschuhe, geschweige den für so schmalles Füsschen eines 7kg schweren Kindes.

Lösung : eine Zusammenarbeit zwischen 1 Händler und 2 Lieferanten.
Sandra (Pippi-Lotta) setzte alles in Gang, als letzte Lösung des Problems war die Idee mit dieser Sohle. Nun hat der Schuhhersteller natürlich das Ganze unterstützt. (was ich nicht gedacht hätte) Und rohe Sohlenteile geschickt. Vielen lieben Dank dafür, an dieser Stelle!!!
Raus kam  ein von mir konstruierter Schnitt für diesen Jungen, passend zu der Sohle der Firma. Ich habe mir fast die Finger gebrochen beim Wenden,, man man man :)
Es gab eine Zwischenanprobe und nun sind die fertig.
Haben wir es nicht gut gemacht???
Ich bin so gespannt ob sie noch passen, weil es  alles etwas dauerte. Wenn nicht dann kann ich gleich die Nächte Grösse nähen.


10 Kommentare:

  1. Voll süß die kleinen Schuhchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich - damit wird er laufen wie auf Wolken.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh, so klein und süß. Laura ist grade mal ein Jahr und trägt schon eine Weile die 21!!!
    Aber die Schühchen sind wirklich gut geworden und sehen auch bequem aus.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Boah die cool. Das habt ihr aber toll hin bekommen. Hut ab!
    und für dein neues Vorhaben wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute. Die Daumen sind gedrückt und ich bin schon ganz neugierig. Du kannst auf jeden Fall auf mich zählen als eine neue Kundin deines Onlineshops ;)

    Liebste Grüße und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  5. Rezpekt allen Beteiligten..., da wird sich der Bub aber freuen und für so ein "GROSSES" Vorhaben Hut ab!!!

    Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind super toll geworden, da wird der Kleine sicher toll darin laufen können. Die Sohle kommt mir irgendwie bekannt vor.... :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sind so super! Perfekt! Wirklich.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie deine Schuhe, die ohnehin traumhaft sind, von Zeit zu Zeit immer noch besser werden obwohl man glaubt, dass das garnicht mehr möglich ist.

    Außerdem von Herzen alles Gute für die baldige Eröffnung deines richtig echten Lädchens. Ich bin sicher, du wirst dich nicht langweilen :o)

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön!
    Ich würde gerne bei Dir Schuhe für unsere Kleine bestellen, wo kann ich das tun bzw. nimmst Du zur Zeit Aufträge an?

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süss! Schade, haben meine Jungs schon solche Riesen-Füsse....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen