Dienstag, 21. Oktober 2008

Schon wieder Schuhe :-)

Diesmal sind es mehr für Jungs. Aber die Kombi rosa/braun fonde ich sehr schön :-)
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Einer süßer als der andere!

    Und ich wollte noch kurz anmerken, daß ich Deinen ersten Kommentar bei mir gelöscht habe...es war kein Name angegeben und als Adressat: ...
    Ich war fürchterlich irritiert und dachte, es ist vielleicht etwas komisches...
    Aber: das hat sich ja jetzt geklärt!

    LG Anja :0)

    AntwortenLöschen
  2. ...KOMMENTAR :)

    deine schühchen sind wirklich total niedlich - ich bewundere ja immer die leute die es sich ans bein binden, solche winzigen kleinen schühlein aus leder zu nähen, mir wäre das viel zu "fitzelig".

    lg und weiterhun viel spaß beim bloggen, nicola

    AntwortenLöschen