Montag, 16. Februar 2009

Bin wieder da

habe die hanze Woche keine Muse gehabt was zu schreiben, was nicht heißt das ich nix genäht habe :D
Zuerst das Bild von der Tunika. Die Kleine mag es sehr, auch wenn es auf dem Foto nicht gerade so aussieht :-) Und NEUE Kreationen aus Leder, was in den letzten 2 Wochen entstanden sind.
Was ich im Moment so treibe.. Hier ligt zugeschnittene Hose für meinen Ältesten und Kapuzen-Jacke auch.
Dann natürlich Kunterbuntes Shirt für meine Nichte
(Betty ich hoffe du magst es und ziehst es auch an :D)
und Bild des Tages hi hi hi
Die roten Finger kommen von der Wassermalfarbe, die jetzt auch samt den Tisch und den Maluntensilien hier bei mir ins Arbeitszimmer eingezogen ist :D

1 Kommentar:

  1. Superschöner Blog...

    die Puschen sind ja der Knaller... ganz große Klasse...

    Begeisterte Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen