Montag, 16. März 2009

endlich habe ich Zeit..

ja in letzter Zeit gab es echt viel zu tun. Auch hier im Haus. Endlich ist der Keller begehbar *g* Garten sieht auch immer besser aus..Auch wenn der "handtuchgroß" ist hi hi hi
Ach ja der Frühling ist da
Und wißt ihr was?, mein Nähzimmer hat nen eigenen Balkon!!! Das ist soo herrlich :-))
Und so frühlingshaft ist diese Shirt
Ich liebe es. So schön bunt! Für ein Mädel zum 3 Geburtstag :-) und dann natürlich neue Werke aus letzten Wochen Lederproduktion :-)

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich mal ein bißchen durch Deine Puschen geklickt und ich finde sie allesamt große Klasse!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,

    die Schuhe für Tara (Hampelmänner)sind wieder mal total süß geworden. Jetzt passen sie wunderbar und sie hat sich heute das erste Mal alleine hingestellt! (liegt bestimmt an den neuen Schuhen.....)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen