Montag, 14. September 2009

Mein Reich!


Habe ein bisschen aufgeräumt um es euch zu zeigen (aber nur einbisschen und ohne Stofflager :-) ) Mein 2 Wohnsitzt, ich lebe hier!!!!
Das Bild -mein Geburtstagsgeschenkt von meiner Freundin Ninja :-)



In der Ecke meine Stoffbezogene Rosalie Pinwand..
Mien Lederlager und die Zuschnitte (Momentan fehlen hier paar Häute, sind in der Zuschneidephase :-)
Mein Sticki Ex-Computertisch. Meine Rosalie-bezogen Leiste mit meinen Schnittmustern für die Schuhe. Oben drüber Regal mit Krims-Kram und Paar Einmachgläser mit Knöpfen , Labels Spule etc.. Verwüsteter Jersey-Lager :-) Stuhl für "Besucher und Zuschauer"
Öhhhmmm ...ja....mein Utensilo-Tisch, leider ist das seitliche genähte Utensilo lehr, weil mein Kleinster es ständig ausräumt, lagert es alles dann oben drüber *räusper*
Im Hintergrund geschlossener Stofflager mit meiner neuen Cover *schmacht* und PC neben dran :-)
Unten meine "To Do" Ablage und Ovi Garn

Und hier.....
Hier ... nun ja meine liebsten Bilder, natürlich von mir gemalt. Öl auf Leinwand 70x100und 60x80 gespachtelt auf Leinwand
sind schon paar Jahre Alt , ich habe seit 3 Jahren ( !) keinen Pinsel mehr in der Hand gehalten, was sich aber bis zum 23 Sept sich ändern muss *lach* Ich habs dir versprochen liebe Ewa :-) Hoffentlich hat euch der Rundgang in meinen 4 Wänden gefallen :-)))
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh Nathalie,
    Dein Nähzimmer ist total schön und gemütlich! Die Bilder sind genial! Da werd ich richtig neidisch :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen