Sonntag, 4. Oktober 2009

Schöne Schuhe :D










Ja irgendwie ist es komisch wenn die Zeit so vorbei rennt .Heute ist mein Großer 4 Jahre alt geworden. Wir hatten einen schönen Tag gehabt aber irgendwie traurig schön dass die Zeit so schnell vorbei rennt und die Kinder groß werden...Es macht Spaß sie beim Aufwachsen zuzusehen.
Aber da es vorwiegend hier mein Nähblog ist zeige ich euch nach wochenlangen Schuhnäherei was zu sehen ;D
Meine Freundin Anna hat für mich meine Bilder verschönert :D Ich finde es viel ansehnlicher :D
und es ist sortierter.Ich habe Namen vergeben ,damit es weniger Verwirrungen gibt.
Wie findet ihr es??
Sie macht ganz tolle Bilder. Sie bearbeitet so toll Kinderbilder! Aber schaut selbst.
Vielleicht ist es was für eure Knöpfe !:D
Liebe Grüße
NathalieCredits
When the night comes by Maelia Designs
My Babylove by MimilouDesigns
1001 Night by NLD oder NewLifeDreams
Chut by Bellisae Designs
Melon Smoothie by Irene V. Alexeeva
Walk on the Clouds by MyBorkova Designs
B... for blue by Mimilou Designs
Sweet Dream by Emka Designs

1 Kommentar:

  1. mei -so viele schuhe...! hut ab. ich verzweifle gerade an meinem teaser... vielleicht hätte ich lieber über einen quilt nachgedacht...? es sollen eigentlich kleine clipportemonnaies werden. und heute abend habe ich gerade mal 2 geschafft. das heisst ich sitze wohl noch die ganze woche dran....
    glg anke

    AntwortenLöschen