Sonntag, 18. Oktober 2009

Shirts und ....

Endlich habe ich ne Kleinigkeit für mich genäht,diese schlichtes Shirt :-)


Und da mine Nichte Geburstag hatte und ich nachträglich auch was genäht habe..sieht es jetzt..
Ich bin hin und weg in Natura sieht es vieeeel schöner aus. So schlicht und doch knuffig


Uuuuund ich habe heute was "geerbtes" bekommen von der Oma meines Mannes. (Ihr man war Polsterer ) Sämtliches Lederbearbeitungswerkzeug Garne Nägel etc.. ABER ES WAR DAS hier dabei

Die Zeitschrift ist aus Jahr 1968 (schätze ich, wer besser weiß bitte bescheid geben)
Und so knuffige Modelle drin füs GANZE Jahr!!! Einfach Wow!!!
Ich bin hin und weg.. Und soooo rafiniert!!
Ich glaube ich werde daraus was mal nähen
Liebe Grüße
Nathalie

4 Kommentare:

  1. super diese schnittmuster! nähste was davon? ich habe hier auch so alte. da musste mit den grössen aufpassen... glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,
    die Shirts gefallen mir beide ausgesprochen gut. Ich hab auch vor für mich Shirts zu nähen, aber irgendwie bin ich so unmotiviert... Welchen Schnitt hast Du verwendet?
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olga
    mein Shirt ist eigener Schnitt(siehe Frischhaltefolie-Packklebeband-Schnittabnahme)Mir passen keine Standartschnitte :(
    Und das Shirt für meine Nichte ist aus Ottobre Workshop 301 (alle Größen bis 170. Stückeln kann ich selber :)
    Lieb GRüße Nathalie
    p.S warst du auf dem Stoffmarkt??

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt sieht ja cool aus,
    irgendwie finde ich nie Zeit etwas für mich selber zu nähen.

    AntwortenLöschen