Donnerstag, 12. November 2009

Wasserblubb


Darf ich vorstellen: Wasserblubb
Gehört der Gattung der Blubbs.
Lebt in stillen Gewässern, ernährt sich von Plankton, den er mit seinen Fühlern sammelt.
Liebt schattige Plätzchen, fühlt sich wohl auf dunklen Farben. Variert selber in verschiedenen Blautönen. Wobei seine Fühler knallig wirken.
Merkmalle:
Knallige Fühler
Freches Grinsen
runde Augen, die sich je nach seinem Zustand anpassen. Meistens unterschiedlich groß.
Pro Hand immer 3 Finger
:D
Liebe Grüße Nathalie

P.S. Drachenbaby hat den Namen Wiesenschlupf gekriegt! Danke dir Pfiffigste!!
Es passt!! Stelle mir grad bildlich vor wie irgendwo auf der Wiese ein Nest von diesem Drachenbaby befindet :D
Liebe Grüße GaGa Nathalie :)

1 Kommentar:

  1. Uiiiiiiiiiiiiii, da freue ich mich aber. Die Hälfte des Namens kommt übrigens von meinem Sohn. Er sagte etwas über Wiesen ...

    Kinder haben doch meist die besten Ideen.

    Die Idee mit dem Nest in der Wiese würde ich sofort als Foto umsetzen.
    Das würde den kleinen Schuhen ungemein schmeicheln. Machst Du?

    Alles Liebste.

    Pfiffigste.

    Darf ich Deinen Beitrag bei mir verlinken? Tut uns sicher beiden gut ...

    :-D

    AntwortenLöschen