Montag, 30. November 2009

Weihnachstmarkt


Nun ist es vorbei und ab jetzt gilt andere Zeitrechnung :)
Es war total schön und spannend. Ich will mich herzlich bei meinen Stammkunden bedanken, es hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen und das ihr mich so unterstützt habt und an mich denkt!
HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
Auch mal Menschen kennenzulernen die man noch nicht live geshen hat :) Es war einfacht toll und wir 2 Elfen haben nicht mit solch positiven Resonanz gerechnet. Es hat uns ungemein gefreut.
Sehr nette Mitweihnachtsmärkler und Veranstalter
Leute wir machen das nächstes Jahr wieder, besser organisiert und mehr schöner Sachen :) Vor allem Stulpen :)
Liebe Grüße Nathalie
P.S.: Weiler-Zeitung, in Papierform bin ich sogar drin :)

1 Kommentar:

  1. Hi, ich melde mich mal kurz zurück.

    Mit komplettem Schriftzug meinst Du, dass ich für Deine Freundin häkele?

    Oder meitest Du eine komplette Anleitung für 11 Euro?


    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen