Dienstag, 9. Februar 2010

Mütze


Hier endlich meine Häkelmütze :) Gehäkelt von meiner Mama.
Geschmuckt (Button angenäht) von mir .
Ich muss gestehen: diesen Button habe bei Eigennaht in Dawanda gekauft :)
Erkennt ihr mich darin? Auch rothaarig und grünäugig ... hi hi
Ich besitze keinen giftgrünen Stickvlies . Wollte auch nur wegen diesem Button auch nicht anschaffen (ja ich bin auch etwas praktisch veranlagt ) Wobei ich diese Stickdatei total schön finde!. Mein Kindheit eben :)
Ich überlege die ganze Zeit ob ich die Bommel noch dran machen soll :)
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. die mütze ist absolut klasse geworden. bommel würd ich glaub ich weg lassen. so sieht sie verspielt, aber elegant aus. find ich total geil :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden das Mützchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen