Mittwoch, 16. Juni 2010

Häckmäck Top

Richtig!! Meine Sonderlösung bei Sonderfällen. Ich wollte unbedingt sowas ähnliches haben wie  Brigitte. Der Schnitt soll mir ja ausgezeichnet stehen, mit etwas breiteren Schultern. Also habe ich gestern Nacht getüftelt.

herausgekommen ist das:

Mein Mann findet den Schnit gruuuusig, ich .. ich weiß nicht.. Irgendwie sehe ich von Weitem aus wie ne blasse Tappete . Irgendwie finde ich das Obertiel süß.. aber nicht an mir..
manoooo
vielleicht mit anderen Stoffen. Beim nächsten Nähtreff , wird es ein Sommerkleid geben :)
Übrigens wer mit uns nähen möchte ist WILLKOMMEN :)  Claudia kommst mit?
  So nun hirne was mit dem Top weiter passiert... *snief*
Liebe Grüße Nathalie

4 Kommentare:

  1. Ich meinti es lit am Stoff sie sind es bizeli blass .De Schnitt findi guet, de stoht dir guet.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie!
    Ich finde es total schön, es sitzt gut und es steht Dir gut. Hör nicht auf Deinen Mann. Wenn Du die Passe(die Idee mit der verstürzten Stoffpasse finde ich richtig klasse) zu blass findest, könntest Du doch noch entlang der Aussen - und Innenkante eine Reihe dunklerer Zierstiche nähen, dann hebt sie sich etwas mehr ab (oder hast Du keine Zierstiche?).
    Ich find's jedenfalls sehr schön, Du MUSST es anziehen!
    Schade, dass Lörrach nicht gerade in meiner Nähe liegt, sonst wäre ich beim Nähtreff dabei!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Schnitt prima!
    Das Rosa oben ist vielleicht erst dann optimal, wenn der Teint ein paar kleine Sonnenstrahlen abbekommen hat!.
    Schreib mir doch mal wo und wann der Nähtreff stattfindet!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathalie, jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher ob Du mich mit der Einladung zum Nähtreff meinst.
    Ich würde schon gerne mitgehen, aber ich bin bei weitem kein Nähprofi, wie ihr.Ihr lacht Euch wahrscheinlich kaputt, wenn ich mit meiner uralt klappernden Hausfrauen-Privileg ankomme, aber um mich zu entlasten: ich suche schon nach einer geeigneten Neuen.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen