Samstag, 5. Juni 2010

Heute war es heiß..

Sehr heiß! Wie gut das ich heute Vormittag Zeit hatte mit offener Tür und Balkon in meinem Zmimerchen was zu machen. Mir war es nach nem Kissen  Neben  üblichen Zeug was ansteht , für KiGa des Großen sollten Kissenbezüge gekürzt werden  und  Tshirt für den Kleinen pimpen...das übliche halt ;)
Aber dieses wollte ich euch zeigen, , so saft und in  gedämpften Farben ..beidseitig bestickt.
Stoff:
Leinen udn Baumwolle Pünktli :)
Die Spitze habe ich aus Schweden mitgebracht (nicht zu verwechseln mit VON Schweden ;)  )
Stickdatei von Smila :)

Schönes Wochenende
liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. das Kissen ist ein Traum und Leinen liebe ich sowieso und die Spitze...hach ich schmelz dahin...dein Blogoutfit gefällt mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja bei uns auch seeeehr heiss...einfach nur super....uuui dein kissen...du bist ja eine total geniale näherin!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen