Freitag, 27. August 2010

Eigentlich..

sollte es ein ganz anderes Shirt entstehen. Aber  mit Hilfe von Elisabeth, die mich besuchte, war es schnell was Anderes
(Und du hast Recht gehabt, ich hatte es gegen Mitternacht fertig :) )
 Stoff habe ich gestern Mittag bei KBC entdeckt (Baumwolljersey extrem unelastisch ;) )
 Werde aber noch ne Variante als was ganz Anderes machen .)
Tailie mit Bündchen(doppelt) genäht
Stickdatei : Piepmatz von Smila
Schnitt: mein eigener, mittlerweile total zerlegter  Grundschnitt :)
Liebe grüße Nathalie.
P.S Drückt mir die Daumen für morgen Wehrartaller Lauf :)

3 Kommentare:

  1. Wusste ich es doch!!!!!
    So ist es genial außergewöhnlich.
    Steht dir gut und war schön gestern abend!!!!!
    Viel Glück beim Lauf,
    wir hören
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. es sieht total schön aus und die stöffchen finde ich richtig toll! ok ich drücke dir alle daumen die ich habe......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super schön!!!
    LG sonia

    AntwortenLöschen