Samstag, 11. Dezember 2010

Heute war ich

überall nur nicht daheim :)
Nach Vätechen Frost Fest mit der Kinder, habe ich auch die liebe Claudia (Wichtelzwerg) besucht. Sie ist heute und Morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Lörrach Brombach.
Und hat echt schnuckeligen Stand, Ich bewunder ihre Märchengestalten sehr.

Und diesen Schneekönig habe mit nach Hause genommen. Er wurde als Väterchen Frost umgetauft und wartet auf seinen Einsatz unterm Weihnachtsbaum
(paradox nicht wahr ;)
Wir haben echt ne lustige Geschichte wir wir endlich uns live kennenlernten, gelle Claudia?!! He he he
 Man liest sich gegenseitig im Blog , wirklich ne lange Zeit und weiss, dass man aus  der Nähe kommt. Aber das man in selben Dorf lebt ,Kinder in selben KiGa gehen kommt man nicht drauf , gelle  ha ha ha
Liebe Grüße Nathalie 

2 Kommentare:

  1. Ooh, Nathalie, deine Heizung hat mich gerettet, du hattest so recht.
    War ein toller Tag, ich freue mich schon auf morgen.
    Wunderschöne Bilder sind es geworden. Ach, und auch mal mit mir drauf, ich fehle ja meistens, da ich immer fotografiere.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ohhh, das war bestimmt superspannend.

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen