Montag, 27. Dezember 2010

Ich habe endlich Zeit für mich zu nähen

Und es brennt unter den Fingernägel.. ein Projekt nach dem Anderen ;)
Die meisten sweat und Jerseyreste hier verarbeitet ,)
Liebste Grüße
Nathalie

6 Kommentare:

  1. oh wie ich diese shirts liebe und doch bring ichs irgendwie nicht hin...vielleicht sollte ich einfach auch alles was ich habe zusammenwürfeln und mich selber überraschen was daraus entsteht. Deine sind hammer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da sind zwei wirklich schöne Shirts entstanden. Ich trau mich das immer nicht, obwohl ich genug Reste habe. Vielleicht sollte ich doch mal. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wow Wow das isch genau mi style, verkaufsch söttigi T-Shirt au? liebi Grüess Anki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nathalie, wie mutig diese Kombination und wie gelungen. Also zu so was, fehlt mir die Kreativität.
    Ganz Toll!!!

    Liebes Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind total scön geworden und der Schnitt steht dir super. Magst du mir verraten, welchen du da genommen hast?

    AntwortenLöschen