Montag, 31. Januar 2011

Ich häkel mal

dachte ich mir :)
Vieles ist noch nicht fertig aber  jetzt weiss ich,was ich vor dem Fernseher tun kan, (wenn ich mal fernsehe)




Напало на меня вязание.  Зверюшек всегда надо :)

5 Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Häkelsachen!
    Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...aber dafür müßte ich erst mal meine Häkelsachen aus dem Keller holen...und mich mal wieder mit der Häkelschrift befassen...ich hab das schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr getan!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh das äffchen ist ja ne wucht :)
    ich hab mich einmal versucht am häkeln, weil ich immer dachte das kann ja nicht so schwer sein...wars aber irgendwie schon*g* meine finger sind zu grobmotorisch dafür.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hoppala, neues Outfit, Oh,schön gepunktet, gefällt mir sehr gut.
    Da hat Dich doch der Häkelvirus erwischt, tja, dem entkommt keiner. Schöne Sachen hast Du gehäkelt.
    Ich bin gerade am Miniherzenhäkeln für kleine Jojos und für meine Valentinsdeko. Sieht super goldig aus.
    Liebes Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ой, чебурашка! Здорово! :)

    AntwortenLöschen
  5. Я подумала, "как интересно, вроде на чебурашку похоже", а потом увидела коментарий на русском. Приятно встретить земляков :-)
    Sehr schöne Sachen machst Du, ich wünschte mir, ich hätte so häckeln können wie Du.

    Liebe Grüße
    Vally

    AntwortenLöschen