Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich plane da was ..


Ich hoffe ich habe mich  nicht verrechnet..

(  Kann das sein?? Es sind knapp 6 Meter Stoff zum kaufen  + der Weisse dazwischen (denn habe ich)Stoffbreite liegt bei 110cm)
Mal schauen ob es bei der Stoffwahl bleibt. Muss es live anschauen und Grossgemusterte mit Kleingemusterten kombinieren.
Habt ihr die Schätzchen erkannt?
Die neue Amy Butler Kollektion NUR Amy  wird wahrscheinlich nicht hinhauen, die sind fast alle grossmusterig ;) Und dann erschlägt es einem.
Es soll Highlight für unser Schlafzimmer werden, fürs neue Bett:)
Und da morgen hier Feiertag ist und in der Schweiz nicht, werde ich höchstwahrscheinlich zu Cotton und Color fahren ,)))
Liebe Grüße Nathalie
die Auto Cad fürs Patchen missbraucht ,)

2 Kommentare:

  1. oh was machst du den...stoff selber designen oder patchwork? da lasse ich mich mal überraschen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck Nathalie!

    Wenn Du Dir wegen der Stoffmenge unsicher bist, dann wirf doch mal an Stoffrechner an: http://www.quiltundtextilkunst.de/stoffrechner/stoffrechner.html
    (Du kannst auch auf cm umstellen)

    Ansonsten bin ich tooootaaaal gespannt, was Deine Stoffauswahl angeht! Lass es uns wissen, ja? :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen