Montag, 24. Januar 2011

Schiller Klangwelten in Freiburg

gestern genossen :)

Wer Schiller mag, kommt voll auf seine kosten :) Die Show war natürlich nicht so spektakulär wie in Düsseldorf  (das Video) aber schön war es!!!
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh Schiller ,los ich au total gärn und das Lied isch zwar scho alt aber immer no megaaaaaaaaaaaa. lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. Nee ne!?
    Das stimmt!
    Ich war gestern mit meinen 2 Mäusen, meiner Freundin und ihrem Freund und ihrer Tochter tatsächlich unterwegs! Wir sind von Haltingen nach Binzen auf den Spielplatz gelaufen/gefahren und dann über Eimeldingen wieder zurück!
    Und an die 2 Läuferinnen kann ich mich auch erinnern (wenn auch nicht an Gesichter!)
    Ist ja witzig!!!
    Mensch, da muß ich ja gleich mal Deinen Blog abonnieren!
    Wow...ne Näherin in meiner Umgebung, wie schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen