Samstag, 26. März 2011

Juhuuu

47,14
 sind für die Schuhe geboten worden!
Danke liebe Anja!!!

Sobald die Schuhe verschickt sind, werde ich  mal die Spende zeigen:)
 Heute morgen habe ich an Kopftüchern rumgetüftelt :)
  liebe grüsse 
Nathalie

7 Kommentare:

  1. Jöö soo härzig ,machsch die nur für Chind? oder au für grossi Chöpf;)))
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Ob Jungs so etwas auch tragen können? *grübel*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doch eine tolle Idee und die sind ganz schön!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo und ich bin sooo froh, dass ich die Schuhe ersteigert habe und mein Mädchen bald darin rumrutschen kann (auf ihrem Po... Krabbeln will sie einfach nicht ;-))
    Vorfreudige Grüässli, anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nathalie, oh das sind ja schöne Tüchle, goldig!
    Treffen auf einen Kaffee, gerne!
    Habe nächste Woche am Nachmittag Zeit. Wie siehts bei Dir aus?
    Ich muß ja leider am Wochenende wenn der Stoffmarkt ist arbeiten. Aber vielleicht kann ich doch noch Dienst tauschen, die Hoffnung stirbt zu letzt. Übrigens wird am Stoffmarkt Wochenende die A5 um Heiterheim herum gesperrt( Brückenbauarbeiten) also vermutlich brauchst Du eine Ausweichrute.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow :shock: und was kosten diese coolen Kopftücher denn?! *gwundergwundergwunder :mrgreen: gratuliere zu den tollen kreativen Ideen! & Versand in die CH?!

    AntwortenLöschen