Dienstag, 12. April 2011

Schreit diese Schrank nicht nach weiss????

Gestern späät Abend ruft mich mein kleiner Bruder an
" In Märkt hat grad Einer einen Buffetschrank auf die Strasse gestellt, sieht genau so aus wie deiner im Wohnzimmer. Willst du es haben??"
" Was kostet es denn??"
" Nüüt"
  Ich  dann zu meinem Mann:
"BIIIIIIIIIIIIIIttttTTTTTEEE"
 
  Der zeigte mir zuerst den Vogel. Als er aber die HandyBilder (ja ja die Technik von heute ) anschaute, sauste er los.
 Danke MÄNNER!!!
 Und somit steht diese Baby seit 23.oo Uhr bei mir auf der Terasse :)
 Und ich es passt perfekt ins Schlafzimmer. Ich würde es gern spliten. Oberteil auch als Komode / Regal nutzen (Glas raus nehmen) Und somit 2 leere Wände füllen. Passt perfekt zum meinen Gustav Klimt Druck :)
 Oder doch nur auffrischen und ihn braun belassen???
Ich muss mich mich mal mit dieser Shabby Geschichte auseinander setzten *seufz*  krelieren kalken und weiss nicht was..

 Was meinst ihr?
Weiss oder nicht weiss, das ist die Frage :)

6 Kommentare:

  1. Da staunst du, was es in meiner Nachbarschaft für Schätze gibt.
    Dabei sagte meine Mutter gestern noch: "Der steht jetzt lange genug da, den will doch keiner" :-))
    Grüßle aus dem Antik-Ort,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Бунт -> розовый или бирюзовый или светло-зеленый

    simone

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Weiss wäre bestimmt ganz wunderbar für dieses Schätzchen, um in neuem Glaz zu erstrahlen...

    Gespannt auf Bilder warte ;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Der schreit nach weiß, ganz sicher, ich hör es bis hier rüber!!!!
    Schönen Abend

    AntwortenLöschen