Montag, 30. Mai 2011

Der Weg ist das Ziel..

so ein Mist!!!!
 Das  Ziel ist das Ziel!!   Dieses Phsychokram tz tz tz  :)
 Sehr rechtzeitig habe ich  angefangen zu trainieren. Angemeldet  habe ich mich auch schon lange.
   Mal schauen ob mein Rechtzeitiganfangen sich auszahlt :) Ansprüche hat man doch immer :)
Schön das die ersten Wochen noch recht easy sind . Meine neues, kleines GPS Spielzeug  ist auch gut motivierend  :) Aber  ob es mir schöne Halbmarathon Zeit beschert, werden wir sehen!
(Schlimmer wie letztes Mal kann  es GAR NICHTS mehr werden)

  So Mädles lasst laufen und drückt mir die Daumen
*ggggg*
Liebe Grüsse Nathalie

1 Kommentar:

  1. Oh, Nathalie,
    ich bewundere Dich.
    Mir würde schon nach 100 Metern die Luft ausgehen.
    Ich drück Dir die Daumen, wird bestimmt toll.
    Liebes Grüssle
    Claudia

    AntwortenLöschen