Sonntag, 15. Mai 2011

Nummero 2!

Ich hoffe die reichen für diesen Sommer
( es folgen noch 2, oh ja ihr dürft gespannt sein)
Aber ich habe alle auf einmal zugeschnitten und stelle fest die sitzen wie ne 1, also richtig gut . Aber  Luft zum wachsten hätte der Große "Zickerich" nicht.
Zur Not muss ich nochmal ran ;)
Aber 128  Grösse schon??? Er ist doch erst 5,5 Jahre alt *snief*
Ich geh wieder ans Leder :)
 Shirt nähe ich verteilt auf den ganzen Tag, da eine Naht da eine Naht und so packt man ein -shirt am Tag  he he he
Solltet ihr mal ausprobieren!
:)
Liebe grüsse Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    schönes Shirt. Würde meinem Riesen sicher gefallen. Er trägt mit nicht ganz 3,5 Jahren schon 116 manchmal auch 128. Also nicht traurig sein, könnte noch schlimmer kommen. Schuhgröße 30 im übrigen.
    LG
    Mama und der Riese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nathalie,
    dein Shirt sieht toll aus!
    Ja, ich mache manchmal auch so, aber ich mag so gerne etwas fertig machen oder ein bisschen länger als nur 10 min dran bleiben dass ich nicht viel machen kann! Danke trozdem für den Tip, werde wieder versuchen! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen