Freitag, 3. Juni 2011

Es ist ein Laufrock geworden!

Naja ich habe mich noch nicht getraut meine Stöffchen anzuschneiden. Also musste ältere Laufshirts dran glauben und mir bestätigen, das der Schnitt gut ist. Eine kleine Änderung habe ich gemacht. Und so übel ist es ja nicht geworden ,sogar gut tragbar ähmm ich meine  laufgeeignet.
 Für das  angenähte Höschen habe ich meine  "Panty Schnitt" verwendet. An die Schlüsseltasche  habe ich auch dran gedacht.
 SO jetzt darf ich loslegen :) Ich bin begeistert. Es läuft sich so luftig  und  doch bedeckt und nichts stört!!
Liebe Grüsse
die infizierte..
:)

2 Kommentare:

  1. heeee genial...ich habe gerade vorgestern 3/4 hose angeschaut mit kleinem röcklein daran....schon da hab ich gedacht es sehe supi aus! siehste eben doch sportsachen!!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nathalie!

    Dass es etwas für's Laufen wird, hab ich mir ja fast gedacht, aber auf einen Laufrock wär ich niemals nicht gekommen.
    Ein tolles Teil und ich bin gespannt, wie es mit den Original-Stoffen aussehen wird (btw. verrätst Du, wo Du die Stoff gekauft hast?).

    Aber sag mal: kannst Du mit so kurzen Hosen gut laufen? Ich hab immer das Problem, dass irgendwann die Oberschenkelinnenseiten aneinander kleben und/oder sich wund scheuern. Also muß ich immer min. Radler-Länge tragen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen