Sonntag, 19. Juni 2011

Laufrrock Nr 2

endlich fertig :)


 Habe endlich mal die Zeit  gehabt . Schnitt habe ich wie bei dem letzten Mal  verwendet, nur den Bund etwas enger genäht.
 Leider hatte ich keinen passenden Garn für die Ovi. :(
Alle Nähte mit der Cover und Bauschgarn abgesteppt.  Bin ganz zufrieden.  Zwar reizte mich nach mehr Schleifchen und  Blümchen, aber ich finde es ist BUNT genug  fürs Laufen.  So werde ich nicht übersehen beim Strasse überqueren  hi hi hi
 Ach ja und an die Tasche für den Hausschlüssel habe ich auch gedacht :)
 Wenigstens das, ich lauf seit 2 Tagen wie ne Oma  mit Rückenschmerzen und  mir fehlen  20km diese Woche *heul* aber vielleicht morgen geht es besser. Dann laufe ich ich Röckchen ein :)

Ihr dürft sogar unter dem Rock mal schauen :)
Liebe Grüsse Nathalie

3 Kommentare:

  1. Das hatte ich auch. Mir half damals Wirbeltherapie nach Dorn. Wirkt wahre Wunder. Am besten mal ausprobieren. Schöne Sachen machst du. Kompliment. Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wow, woooow!!! Der Rock ist einfach nur ... wow! :-)) Farbe, Form, Schnitt...alles super auf einander abgestimmt. Da wär zusätzliches Getüddel tatsächlich wohl zuviel gewesen.
    Aber vielleicht entsteht ja noch eine farblich schlichtere Version, die Du dann betüddelst? Laufröckchen mit Blümchen und Schleifchen kommt bestimmt auch gut! :-)

    Für Deine Rückenschmerzen wünsche ich Dir erstmal ganz herzlich gute Besserung! Ich kenn das Problem leider auch. Ich hab seit einem Unfall Lendenwirbel 1-3 mit diversen Schrauben und Fixateuren versteift, was immer mal wieder Probleme mit sich bringt. Mir helfen (wahlweise oder alles zusammen): Traumeel, Wärme, passende Gymnastik (Stretching des Bereichs, die Übungen hab ich mir vom Physio zeigen lassen) und: WALKEN! Wenn ich eine Lauf/Walk-Pause mache, geht es meinem Rücken sofort sehr(!) viel schlechter. Da Laufen bei akuten Rückenschmerzen nicht auszuhalten ist, gehe ich eben walken. Manchmal dann auch 2x am Tag, dafür nur kurze Strecken. Hauptsache bewegen.
    Es hat ein bischen gedauert, bis ich meinen Weg gefunden hatte, damit umzugehen. Aber inzwischen sind so meine Rückenschmerzen nach 1-2 Tagen wieder weg.

    Ich drück fest die Daumen, dass auch Du bald wieder laufen kannst!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen