Samstag, 30. Juli 2011

Hmmmmmmm


Zuerst zeige ich euch diese schnuckelige Decke.
Für einen Frischgeschlüpften. 
Ganz toll finde ich die Borte.!!!
Natürlick selbst gehäkelt. ( Das kann man super beim Autofahren machen, als Beifahrer :) ) 








 Und heute Abend.. besser gesagt in 1/2 Stunden gibt es  das:
 mein absolutes Lieblingsrezept mit Lamm.
 Alles aus Backblech drauf , Guss drüber und in den Ofen. Beilage ist ja inclusive 
und seeeeeeeeehr lecker!!!!
  Von hier, seit Jahren endeckt.
 HIER

Schönes Wochenende
Nathalie

2 Kommentare:

  1. mmhhhh. ich komm gleich mal vorbei.;o)))

    Schöne Buschidecke, ich bin auch grade am Deckennähen.

    Grüssli Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Teil ist ja der Oberhammer und sogar mit selbst gehäkelter Borte. Das ist ja unbezahlbar. Da werden sich die Zielpersonen aber freuen. Wird das verschenkt?

    Schade, dass Marlene schon zu groß dafür ist :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen