Dienstag, 19. Juli 2011

Was für mich


Eigentlich ist der Stoff fehlerhaft, Aber irgendwie fand ich es nicht so schlimm ( druck ist etwas verschoben ) Natürlich habe ich auch dafür Ersatz bekommen :)

Schnitt: mein eigener und Stempel von Pepp Auf, von Bärbel ausgeliehen :)
Liebe Grüsse Nathalie

@ Silke
natürlich ist der Ken da, ich tausche den doch nicht gegen Gustav :)

5 Kommentare:

  1. wunderschön und auch deine usigen Säume.....klasse Shirt

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder einmal toll aus! Und gar nicht fehlerhaft! Und ich sehe, du bist Stempeltechnisch angefixt. *ggg* Gelle Frau B.?!

    Ich soll dir übrigens von deiner Schneidematte einen Gruss sagen! *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow mir gefällt der Schnitt wirklich gut, schlicht aber doch ein absoluter Blickfang...kompliment :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so schön... schmelz

    Grüssli Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das Teilchen denn?! So schön. Hätte ich nie gedacht, dass der Stoff auf einem Erwachsenenshirt so toll aussieht. Und die Idee mit den Säumen, genial!!!

    Dass Ken noch da ist und sich nicht von Gustav vertrieben wurde beruhigt mich doch ungemein!!!

    *hug* und Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen