Donnerstag, 25. August 2011

Haben

sich meine 2 gefreut:
"Cool , Mama, der Stoff ist schön!Kriege so ne Decke?"
"Ähh... Decke???
" Ja, mit so Monstatraks auch noch  drauf!"
..*seufz*
Manche träumen von Prinzessinenkutschen, meine von "Monstatraks"



Liebe Grüsse Nathalie

5 Kommentare:

  1. Schööööne Shirts ... Deine Stoffauswahl gefällt mir und deine Stoffkombi ist mal was anderes.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder schicke Shirts. Ich mag deine Shirts sehr gerne!
    Und meine Tochter hat auch sämliche schwarzen, coolen, möglichst Piratenshirts aus dem Kleiderschrank des großen Bruders geklaut... und rosa ist mittlerweile was für Babys *schmunzel*

    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Ist das nicht das größte Kompliment, wenn sich die Kinder über die genähten Teile freuen?!

    Viel Spaß euch heute Abend auch beim patchworken;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll....dein Arbeitstempo ist.....ja Wahnsinn;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. HUHU, bei so tollen Monstertraks, kann ich die Jungs aber gut verstehen. Ganz schöne Shirts sind das wieder.
    Habe übrigens ein Monstarshirt von Dir ergattert, gibt es zum Geburtstag für mein Krümelmonster. "grins" ;-))))

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen