Montag, 15. August 2011

naja

 Gestern Bruggelauf gelaufen= 16,1km
Bei 10 km war ich echt spitze aber ab dem 12 konnte ich nicht mehr, viel zu heiss, kein Schatten und Brücken Brücken Brücken  , konnte nit mehr sehen. Die letzten 2km habe ich echt gebissen und somit meinen Schnitt  nach unten gebracht , aber nun gut sooo schlecht war es nicht :)
Ich weiss ja das ich im Trainig besser bin :)
 Sind ja noch 4 Wochen bis zum Halbmarathon , jetzt heisst es mehr lange Läufe machen *seufz*
Huiii Pferdle, hopp! :)
 Liebe Grüsse Nathalie

3 Kommentare:

  1. Du schaffst das Nathalie! Ich bewundere dich so oder so und zieh den Hut vor deiner Leistung.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh gott...ich kann mich noch bis morgen entscheiden ob ich den halbmarathon im nordic-walking machen will....beim letzten mal hatte ich auch bei den letzten 2 km meeeega mühe!!!! meins wäre anfangs september....ääääää was mach ich...zuschauen oder walken!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du sicher! Wenn jemand Biss und Durchhaltevermögen hat, dann du!
    *hug*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen