Montag, 12. September 2011

Geschafft!

 Schön war es gestern Mädels!.  Die 21km sind gelaufen und ich bin mit nem Lächeln durch Ziel !!
Leider  habe ich mein Ziel nicht erreicht aber dafür mich nicht übernommen und  es genossen !
 Ab  9km habe ich es aufgegeben den Schnitt zu halten es war mir einfach zu warm.
   Ich bin nicht enttäuscht aber so einWehmutstropfen ist es sicherlich trotzedem für mich.. aber gut , dafür lief es gut.

Ich bin so ne  Mimose wenn es heiss wird, ich vertrag die verd... Hitze einfach nicht.  Ich mag  kein Sommer, echt nicht!!!
Und gestern habe ich meinen Magen auch in Schach gehalten können . Habe sogar am Abend schon essen können und mir einen  Steak rein gepfiffen  yeahhhh!! Der Rest des Abends auf der Couch rumgelegen.
 Heute ohne Wehwehchen aufgestanden (nicht mal Muskelkater!!) und zur Arbeit gefahren.
 Und  ja was soll ich sagen.
Luzern isch komme!  Wenn ich schon so fit bin halte ich das Niveau die nächtsten Wochen und laufe den Halbmarathon ende Oktober. Und es ist sicherlich dann nicht WARM!! he he he
Am Start

Die Matte überquert! Ziel ! pitschnass!
 entspannte Grüsse
 Nathalie

7 Kommentare:

  1. hammer....ich gratuliere dir und klopf dir auf die schulter...einfach genial!!!! luzern hört sich auch gut an und dann ist es mit sicherheit nicht mehr sooooo warm!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. heeeee...ich war rangliste schauen....meeeega...also da fehlte nicht viel und hättest dein ziel (zeit) erreicht....mega mega stolz kannst du sein...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nathalie! Ich zieh den Hut dass du überhaupt so weit gerannt bist. Hammer! Sei ganz stolz auf dich! Ich bin´s.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine riesen Leistung bei dieser Hitze zu rennen. Super toll!

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Du hast es geschafft und was die Temperatur und den Sommer angeht angeht gebe ich Dir recht, mir reichen 25°C völlig aus im Sommer und laufen im ersten Schnee ist richtig klasse! WEhmütige Grüße von Alisna, die vielleicht auch mal wieder mit dem Laufen anfangen sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Super du bisch de Hammer super leischtig liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen