Mittwoch, 7. September 2011

Himbeerpink mit Pistaziengrün

Diese Farbkombi verfolgte mich die letzten 2 Wochen. Gestern Abend hatte ich den Einfallsblitz, was ich aus diesen wunderschönem Jersey machen  kann!!!


passt zu meiner Haarfarbe  he he he

Jetzt wird es weniger mit meiner Näherei. Jetzt werden wieder die Aufträge genäht :)

Liebe Grüsse Nathalie

Schnitt: eigener Grundschnitt.
Stoff: ich glaub Sanetta

3 Kommentare:

  1. Oh, ah, hach! Sehr schön das Shirt und vor allem schön knallig und noch lang nicht so herbstig in der Farbe. Und die Farbe steht dir vorzüglich!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön! Steht dir echt megamässig gut! Mathilda meinte gerade: "Nathalie ist aber schön!" Recht hat sie!

    *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Auf die Farbkombination wäre ich nie gekommen aber es sieht toll aus. Richtig frisch und sommerlich.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen