Samstag, 3. September 2011

Ja ja mein Kind braucht Wäsche

Unterwäsche :) Super um Reste zu verarbeiten!! Alle Nähte nach aussen und gecovert. Keine scheuernde Nähte !! *gg*

 Von Vorne..
Von Hinten..
 Und  es geht wieder mit den Schuhen los. Ab ende September nehme ich wieder Aufträge an!
:)


Liebe Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. das sind die weltschönsten unterbuxen die ich je gesehen habe. hast du dafür einen schnitt oder selbst gebastelt?
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Weg für deinen Sohn mit Unterhosen ausgelegt? Andere bekommen nen roten Teppich, dein Sohn eben Unterhosen *ggg*

    Sehr schön geworden.

    Und auf deine Puschen freu ich mich auch schon.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nathalie, du bist ja sooooo was von fleißig. Also diese Höschen, einfach Zucker!
    Wie schaffst Du das denn alles? Irgendwo bei Dir im Haus muß ein kleiner Wichtel sitzten und mit helfen. Kannst Du mir den mal ausleihen?

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich mann wäre...dann würde ich auch genau solche tragen wollen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Unterbuxen sind der Hammer, wollte ich auch schon ewig mal machen.Bin jetzt schon so lange in deinem Blog, ich glaub ich brauch ne Nachtschicht......
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen