Samstag, 24. September 2011

Traummantel Day 4 ! Taddddaaa!!!

Gestern Abend habe ich das Futter am Stehkragen angenäht.  Noch mal RV aufgetrennt, irgendwie war etwas zu viel Luft und ich wollte es figurbetont haben :)  Also RV ab, 1cm an jeder Seite abgeschnitten. RV wieder dran und schon sitzt der Mantel besser !!
Dann habe ich mich dazu entschlossen ohne Taschen zu nähen  ich finde es so schön, die Nähte . Taschen werden nur ablenken .
Meine Nämädels waren auch der Meinung :)
Diese wunderschöne Rose habe ich von der Claudia  (Wichtelzwerg) bekommen. Ist es nicht ein Traum???
Danke dir!!!!


  Fotos angezogen kommen noch.
Liebe Grüsse Nathalie


12 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traummantel geworden. Super schick!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boar, der ist der Hammer!!!!!!!!!!
    Wenn Du ihn mal irgendwann nich mehr haben magst, hier wäre ein Abnehmer ;-)
    So ganz ohne Schnittmuster bekomm ich sowas einfach nicht hin :-(

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ebenso ein Traum und steht dir wirklich gut. Scheee war´s mal wieder.
    Und die Rose ist echt wunderschön.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. hammer...wenn du es schaffst das muster in grosse grössen zu machen würde ich es sooooofort probenähen!!! dein mantel ist einfach hammer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir. Das ist ja der Wahnsinnnnnn ! Kreisssssssssch!

    Ein Traum!
    Ich bin wirklich sprachlos!
    Du bist halt eine echte Künstlerin, bin mal gespannt wie er angezogen aussieht.

    Danke fürs Rösleinlob, habe ich sehr gerne für Dich gemacht. Da wirds mir ganz warm ums Herz, seufz. Ach, schön.

    Liebes Grüssle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist so schön!!! Ehrlich! Ich hab noch nie so einen tollen Mantel gesehen. Ehrlich!!!!! Und Claudia hat Recht. Du bist eine Künstlerin.
    *umärmel*

    Schön war das Treffen!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie, was für ein toller Mantel! Die Kapuzenlösung ist ja mal genial!! Solltest Du diesen Schnitt mal zum Verkauf anbieten, nehm ich ihn sofort :-)). Und Deinen Blog werd ich jetzt mal abonnieren.
    LG Andrea (die dich aus Erzählungen von Bärbel "kennt" :-))

    AntwortenLöschen
  8. obertoll!!! ich will aber noch ein Tragefoto - bitte!

    AntwortenLöschen
  9. was soll ich sagen,..... einfach nur perfekt und wiedermal typisch Du. Super toll.
    Will ihn ganz bald bestaunen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
    PS Samstag geht klar?

    AntwortenLöschen
  10. Ich träume nachts schon von dem Teil. So schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und sah diese jacke. WOW. ich will die haben. die ist sowas von genial. gefällt mir richtig gut.


    LG Rina

    AntwortenLöschen