Sonntag, 2. Oktober 2011

Huuuchh

so lange habe ich mich nicht gemeldet?!! Waaas??
:(
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Kommentare und Mails wegen meinem Traummantel :) Mich hat es sehr sehr sehr gefreut!
Ich würde es ja euch gerne mal angezogen zeigen aber im Moment herrschen  bei uns  Temperaturen bis 27° und  der Jenige, der mich fotografieren soll ,ist auch ständig beschäftigt.
Meine Kamera streickt jetzt  auch noch dazu . Gibt keine Macros her und fokusiert nicht mehr *heul*  Und ich schleich und schleich um paar Modelle rum *snief*
Warum sind so sau teuer??  he he
Nun gut in laufen /schleichen bin schon mal sehr gut:)
Gestern war ich auf dem Stoffmark. Das war gigantisch!! So viele liebe Menschen gesehen so viel gelacht. Hinterher waren wir sehr lecker  essen. Man wir haben  gelacht!!! Mädels ich lieb euch!!! Freu mich aufs nächstes Mal! Es ist so schön mit euch und so entschleunigend!!! haaaaaaaaach

 Und hier ist was ich euch noch zeigen wollte. Aus Reststoff von meinem Traummantel. Für meinen Kamikaze -Knopf / Sohn Nr2 ist die Jacke :) Der Kerle wird bald 4!

Herbstjacke.



Auf dem Foto wirken die Farben anders (blöde Kamera) Aber in Realität ist das ganze harmonisch, fast  wie nach Küppers Farbenlehre  ha ha ha
Liebste Grüsse
Nathalie


6 Kommentare:

  1. Ohh ist die toll geworden!!!
    Mein Sohn wartet auch schon lang auf Seine - muss ich wohl bald ran, sonst erfriert der Arme noch
    :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Da hat er sich sicher gefreut.
    Was ist das denn für ein Schnitt?

    Ich fand´s auch total toll mit euch und hab es riiiiiichtig genossen. Gerne bald wieder.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag war wirklich super und ich hab sooo gelacht. Männeken will unbedingt wieder mit!!!!

    Deine Jacke für den "Großen" ist super geworden, will sie bald mal in Natura sehen?!

    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mantel und Jacke sind super schön!!! Nehm ich beide ;) was ist denn das für Stoff? Walk? Fleece?
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke! Die hält bestimmt schön warm.

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag war richtig toll!!!!!! Warum ist der Stoffmarkt eigentlich so selten? geht ja gar nicht! wir sollten ab jetzt monatliche gemeinsame Ausfahren planen. Ich schlage als nächstes Ziel Hilco vor! *gggg*

    Die Jacke sieht klasse aus. Jetzt könnt ihr ja so ein bisschen im Partnerlook gehen. Du und der grosse Kleine!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen