Mittwoch, 2. November 2011

Hose Nr 2

für den Grossen
 Gr 134 und 2 cm am Bund verschmälert und die ist immer noch recht weit *grrrrrr* Wobei die Länge reicht noch für paar Wochen. Wohin wächst das Kind?? Er ist doch erst 6 geworden!!! :)
 und kleines Löchle hat er schon am Hintern sich zugezogen, wie gut das ich verstärkt habe :)



Die Hose habe ich kpl gefüttert mit Flanell in zartem grauflieder. Sehr schöner Stoff.
Der gestreifte ist Jeans , relativ dünn.  ganz leicht glänzend.
Liebe Grüsse
Nathalie

3 Kommentare:

  1. Mal wieder ein Sahneteilchen. Jetzt weiß ich auch, warum du keine Hosen bei H+M kaufst *zwinker*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!
    Wir haben hier auch das Problem, dass alles zu weit ist.
    Ans Unterfüttern habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, hast Du da einen Tipp?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Man, bist du wieder fleissig... bin schwer beeindruckt!
    Dir kommen meine Karten bekannt vor? Verstehe ich nicht... :-)
    Mach's gut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen