Freitag, 4. November 2011

Nachtkimono

habe ich gestern genäht. Ich habe soviel Betwäschebaumwolle geschenkt bekomen. Es schien mir wirklich passend zu  sein ,ein Kimono Pyjama draus  zu nähen :)
 Schnitte sind beide aus der Kinder Ottobre. Oberteil ist eigentlich Bademantel. Gekürzt und Seitenanschlag angenäht (Stoffe sind nicht doppelt übereinander) eignen sich super zum Schlafen. Sau bequem  , habe ich heute Nacht festgestellt.)
 Pujamahose aus der selben Ausgabe alles in Gr170 genäht.
Angezogen sieht es süss aus so ein Kimono :)
 Mal was anderes :)


Seid 2 Tagen haben Kinder Magen Darm, wir liegen nur rum und schmusen  . Heute wenigsten nur 1x brechen. Seid gestern Abend habe nun auch ich . So toll in .....den Ferien :(

2 Kommentare:

  1. Oh nein, DAS braucht kein Mensch! Wünsche euch allen gute Besserung!!

    Lieben Gruß
    Natalie

    PS: Süßer Schlafanzug!

    AntwortenLöschen
  2. On NEIN! So ein Mist. das braucht wirklich keiner und schon gar nicht in den Ferien. Habt ihr " Hier " geschrien als es um die Verteilung der Krankheiten ging. Ihr hattet doch zu Beginn der Woche schon Erkältung. Ich drück euch mal ganz feste!!!

    Und deine Schätze hast du toll verarbeitet. Stell ich mir auch sehr bequem vor.

    LG Silke

    AntwortenLöschen