Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein Lebenszeichen

von mir..
Hier ist alles chaotisch, Knopf Nr 2 ist krank . Verdacht auf bakterielle Lungenentzündung. Ich pump mich  mit Medikamenten zu, damit ich ja nicht umknicke. Am Samstag ist nähmlich Weihnnachtsmark in Aldingen. Ich und die liebe Doris machen den Spass mit :)

 Wer Lust und Zeit hat kann uns gerne besuchen!!!

 Es ist eine Zimmerei die es jedes Jahr veranstalten und da ich und Dorisli uns nicht so oft sehen (Entfernung) freuen wir uns den Spass mitzumachen. Also wer Bock hat darf uns gerne besuchen




1 Kommentar:

  1. Hallo Nathalie, hier auch ein Lebenszeichen von mir! ( Schande über mich-hab mich noch gar nicht auf Deine Mail geantwortet! SORRY!!) Aber bei uns ist auch Landunter! Unser Jüngster hat die gleiche Diagnose. Echt heftig! Ist dies im Moment Regionalbedingt? Wo befindte sich Aldingen? Hätte echt Bock Dich und eine Sachen mal persönlich kennen zu lernen. ABer erst muss hier alles wieder im Lot sein! Übrigens ganz tolle Geschichte, waren letzte Woche in Weil zu ner Weihnachtsfeier von der Firma Raymond, und da lief ein Junge in einem super schönen Shirt von Dir rum!!
    So klein kann die Welt manchmal sein!! Wünsche Euch gute Besserung und viel Spaß und Erfolg für den Markt!!LG Daniela

    AntwortenLöschen