Sonntag, 1. Januar 2012

Heute Morgen,,, wie jedes Jahr

nähte ich diesen Geschenk,Schliesslich braucht mein  Knopf ein Geschenk für seinen besten Freund ;)


4 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich - bei dir fängt es ja schon sehr kreativ an :-))

    So ein toller Pulli - wirklich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr fängt ja toll an ... wunderschöner Pulli - super tolles Geschenk.

    Ich wünsche dir alles Gute für 2012!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss!!!!!! Sieht echt toll aus! Und das Monsterchen ist echt klasse geworden! Da hat er sich bestimmt gefreut der Kleine, oder?

    Ich wünsch dir auch ein gutes Neues!!! *hug*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt. Das wird den kleinen Mann sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen