Samstag, 21. Januar 2012

Ich glaube ich wiederhole mich


 Und diese unscheinbare Hose ist super!! Endlich ein  Schnitt ohne
Änderungen zugeschnitten und genäht und passt! Danke an Bärbel für den Tipp!*knutsch*
Paperback aus der Ottobre. Es werden noch Welche folgen. Also Mädels mit schlanken Söhnen , der Schnitt ist super!!
Tja und im Nähzimmer wohnt jetzt dieser Herr!
Muss ich dazu sagen, dass er den Deckel beiseite schob und sich auf meinen Wollfilzsohlen ausgebreitet hat?. Und ich durfte danach alles schön ethaaren  tz tz tz
Euch schönes WE ich geh jetzt laufen und danach gehen wir Essen. Mein Mann hat sein Meister bestanden :)))) Juhu
2,5 Jahre leben in angespannten Familienverhältnisen (Zeitmangel) sind vorbei!!
Liebe Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. Wow, die Hose ist Klasse!!!! Jetzt muss ich nur noch die Ottobres durchforsten und schauen, in welcher sie drin ist ;o) Die scheint was für meinen Sohnemann zu sein :o)

    Liebe Grüße
    (die Shirts sind natürlich auch toll!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!Wo gibt es denn den Schnitt?Denn ich habe hier 3 Spargeltartzan rum tanzen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Oh eure katze ist sowas von hübsch.
    Wenn ich mich hier zum nähen ausbreite oder sogar zum filzen, versucht einer meiner beiden miezen immer irgend wie sich breit auf meinen Stoffen oder meiner Wolle zu machen.
    Bei den toffen bekommt man das ja noch ab aber in der Wolle ist das so ein Ding.
    Ich persönlich find es dennoch total klasse besonders dass du zeigst dass du auch ein tier hast und es dir total egal ist dass sie auf deine materialien shclafen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Hose!
    Unscheinbar aber "oho" so solls doch sein.

    Glückwunsch zum bestandenen Meister!;)
    Und Glückwunsch vor allem zu mehr Familienzeit!

    Hihi der Kater ist cool! ;) Hier gibts auch so ein Exemplar.... allerdings schiebt das keine Deckel weg.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die gefällt mir. Die wäre was für meinen Sohn. Welche Ottobre ist das denn?

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Jungsklamotten sind echt super geworden!
    Die Paperback ikst auch unser Standardschnitt für meinen schlanken Sohn. Genial oder?

    AntwortenLöschen