Samstag, 25. Februar 2012

Herminchen

habe ich diesen Schnitt getauft. Nein es ist nicht die "Lina"momentan im Umlauf ist :)
Es ist mein Eigener ,habe ich schon  lange für die Kollektion im Kopf gehabt . Meine Shirts haben auch diesen Latzcharakter :)
Ich finde die Puffarmelchen habe ich gut konstruiert, man endecke*aha* die Kräuselungen  die Ovi so gut hinbekommt.



Und mir fiel nur ein Name dafür ein HERMINE *ich fin den so schöön
Liebste Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,

    Deine Variante gefällt mir am allerbesten...

    sieht süss aus...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja wirklich süß!! Hast du toll hinbekommen und das kann deine Ovi so schön? Wow!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nathalie,
    Wow, was für ein zuckersüßes Shirt! Zum verlieben!!!
    Ein wahrlich toller Schnitt (ich kenne die Lina nicht...!), und traumhaft ausgearbeitet! Eine tolle Stoffwahl, und so schöne Details.
    :)!

    AntwortenLöschen
  4. Mui wie süß, Herminchen gefällt mir sher gut :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hermine ist der richtige Name für dein tolles Design!!!!
    Haste mal wieder super gemacht!
    Bis bald
    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. mannomann, warst du fleißig!!!
    Sooo viele tolle und interressante Sachen! Die Slips sind auch schön :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen