Dienstag, 7. Februar 2012

Löcher flicken für Kreative

 
ein Blick ins Spielzimmer und man findet neue Strukturen!!  Autoreifen mit Stempelfarbe :)


  Nach dem ich schon mal so ein Monschter aufs Loch (solche Löcher enstehen  beim Tragen eines Gurtes *Ahhhh!!* ) gezaubert habe, kam nun die Welle mit paar  "RepaRRaturWäsche" für andre Mamis
 na dann wollen wir mal!
:)

6 Kommentare:

  1. Oh wie toll, so schnell kann aus einem ärgerlichen Loch ein neuer Blickfang werden. Tolle Idee! :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Autoreifen ist ja genial.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, meine Mama hat früher Blümchen reingestickt, aber ein Monster oder sonst etwas ist auch ne gute Idee. (Ich weiß die Tastenkombi für´s Umstellen auf das kyrillische Alphabet nicht mehr :-/)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!!!! :]!

    AntwortenLöschen