Freitag, 23. März 2012

Herminchen als Kleid

Mein lang gehütetes Jersey habe ich nun endlich aufgebraucht. Ich liebe Türkis!!
Hier meine Herminchen Schnitt als Kleidchen verlängert.
Gestern wurde ich gefragt ob ich Patentante für einen Jungen werde. Somit erweitert sich der Kreis meiner benähten Kinder, und ich bin  bei 4 Jungs angekommen. (2 eigene und 2 Patenkinder)
Plus die Kids meiner Freundinen 5 Jungs und 1 Mädel. Ich habe mir überlegt wenn ich diese Kinder kpl ankleiden würde, da würde ich ja nur an der Nähmaschine sitzen *lach* und sieht ihr die Männliche Kraft ??!! 1 einziges Mädel!! Es waren sich doch Jungsjahre in der Statistik oder??
Liebste Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich! Also, wenn Du Deine Statistik im Bezug auf Mädelsqoute verändern möchtest: Meine Tochter hätte sicherlich nichts dagegen und ich auch nicht :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen