Montag, 30. April 2012

Geheimtipp

für euch!
Da ich gestern immer noch angeschlagen war und kein Mttagessen kochen konnte und wollte  , sind wir  spontan zu unserer lieblings Straussi gefahren. Kreiterhof in Egerten
Es ist was besonderes. Sehr chaotisch und voll mit Raritäten und Sehenswürdigkeiten. VOLL! Ich  staune und entdecke jedes Mal was Neues. Zu dem ,kann man gut dabei was Essen und trinken. Die Kinder sind immer voll beschäftig mit den echten Traktoren zum rumspielen oder mit anderen Dingen die es dort zu entdecken gibt. Es ist soo spannend und schön dort. Neben an ist dort noch eigene Museum und .. ach entdeckt es doch selber!!
  Paar Meter weiter startet dort auch der Planetenweg ,Wanderweg  durch das schöne Wald..







Liebste Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. das sieht wirklich total spannend aus...
    liebs grüessli und dir ganz ganz gute besserung
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja das ist aber fein. Ja, jetzt ist Straussi-Zit. Jetzt ist es halt kein geheim Tipp mehr...;o)

    Ich kenne Egerten gut ( Kirschblüte ist übrigens sehr schön), wir gehen allerdings immer im Winterhalbjahr in den Hirschen zum Schnitzelessen, ein Traum, wie aus Omas Küche sage ich Dir.
    Ja, ja, wir wohnen halt in einer gesegneten Gegend.

    Liebes Grüssle

    Claudia

    AntwortenLöschen