Donnerstag, 10. Mai 2012

Danke mit Verlosung!

Danke an euch!! ich bin echt überweltigt, soviel Feedback zu meiner Svea
DANKE!!!
Und als kleines Dankeschön verlose ich individuelle Krabbelschuhe / Hausschuhe
natürlich von mir, mit viel Liebe gemacht!
Egal welche Grösse und welcher Fuss
Design?!
 Was ihr wollt!
Als geschlossener Schuh oder Hausslipper oder Sandalette für die Kleinen
Einfach ein Kommentar hier hinterlassen.
Bis zum 17 Mai habt ihr Zeit!
Los gehts!
Liebste Grüsse
Nathalie

51 Kommentare:

  1. Uaah, das ist ja mal toll. Ich liebe Krabbelpuschen und habe schon von einer gewissen Person gehört, dass Deine die Besten isnd :)
    Also ich bin gerne dabei! :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Gewinn! Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... wie würde sich das weltallerschönste kind über solch coole finkli freuen! drum rein ins töpfchen. liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine schöne Idee, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Natalie,

    hab dich durch Umwege entdeckt und es mir gleich mal gemütlich gemacht. Die Puschen sind soooooooo toll und gefallen mir so wie sie sind total super. Und das wo mein Sohnemann grad ein paar neue gebrauchen könnte.... Da versuch ich doch einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    ich bin eine stille Dauerleserin deines Bloges.
    Ich liebe deine gewerkelten Sachen überalles und find es sau schade dass es sie hier nicht zu kaufen gibt.

    Aber um so mehr freu ich mich dass du nun uns eine Chance gibst ein paar deiner tollen Puschis zu gewinnen.
    Mein Frühchen Hannah ( 5 Wochen alt ) wird da noch nichts von haben aber mein Sohn Niklas ( fast 6 jahre ) liebt solch Puschis über alles.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh deine Schühchen sind einfach traumhaft süß da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle verlosung, da bin ich doch gerne dabei.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. ICH, ICH, ICH!!! *ggg* da bin ich doch glatt mal dabei. Wo ich doch deine tollen Puschen liebe.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Na die sind ja knuffig. Können wir grad gut für die kleine Schnullerbacke brauchen. Ich nähe ja eigentlich alles mögliche, aber die kleinen Schläppchen krieg ich von der Passform her irgendwie nicht so gut hin. Und deshalb: hüpf, hüpf ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße, Corina und jetzt gehe ich noch bischen in deinem Blog stöbern.

    AntwortenLöschen
  11. Yes, yes, yes!!!
    Oh das ist mega toll so etwas. Ich mache gern mit, obwohl die Chance im Spiel habe ich nicht so!
    Danke für die Verlösung.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nathalie, du führst mich ja in Versuchung.
    Sehr verlockend....
    Da muss ich doch gleich in Deinen Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiiii da muss ich mitmachen bei dem tollen Gewinn!!!

    *reinhüpf*

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nathalie,
    ich sitze hier und warte, und warte und warte,
    aber kein Nathalie kommt???!!!!traurig bin und
    hüpfe halt in deinen Lostopf, dann musst du ganz schon viel Nähen für ein paar patchlisel-Puschen....

    Tschüssiiiii
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. mensch nathalie, toll!
    das wäre soooooo schön ein paar puschen von dir für meine kleine zu bekommen! würde mich sehr darüber freuen und bin gerne dabei.

    herzlich,

    babusch

    AntwortenLöschen
  16. Ooooohh, deine Puschen sind sooo toll, da drücke ich mir und dem Kleinen mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, deine Puschen bewundere ich schon lange - auch wenn ich nur in den seltendsten Fällen was dazu geschrieben habe :( Ich gelobe Besserung!! :)

    Ich habe hier einen kleinen Saurierfan - also für das Design hätte ich da schon mal Ideen ;)

    Hach, hoffentlich habe ich Glück :)

    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Puschen sind ja genial und da hüpfen wir doch sehr gerne mit rein!! Dann müsste ich für Milo nicht selbst ran :D

    Dein Blog ist sehr schön. und ich hab ihn direkt mal in meinen Reader gepackt.. =)

    Danke!! und ich wünsch allen viel Glück...

    Milo trägt gerade Gr.20 und wir hätten gerne solche, wie auf dem Bild.. mit mehr grün <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nathalie!

    Ich bin hier ganz zufällig bei Dir reingeschneit und finde Deine Sachen ganz klasse! Ich trage mich nun gleich als Leser ein und schaue jetzt öfter mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Sonst bin ich nur stille Leserin deines tollen Blogs. Der Räuber braucht aber dringend neue Puschen und meine Motivation mich mit Murmel hinter die Maschine zu klemmen ist... äääh... nicht vorhanden.
    Daher hüpf ich doch gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  21. tolle tolle puschen und wir würden ganz dringend neue brauchen da mein kleiner Muggel (2,5J.) aus seinen grade rauswächst. Wir würden uns also seeehr über so einen tollen gewinn freuen!!! :-)) LG kristina

    AntwortenLöschen
  22. Whoa. Bis 17, Mai isses doch noch soo lang hin :)
    Der Zwergenmann würde immer Kindergarten mit den neuen Schühchen auf und ab flitzen dürfen.

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sind die Schühe schön :-)... ich sehe gerade, daß du in Weil am Rhein verkaufst? Da wohnen meine Schwiegereltern :-).. vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn ich wieder da bein. Ich könnte die Schuhe gut gebrauchen und verlinke dich gerne auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch sooo gerne :-)
    Liebste Grüße
    Theresa (die von je her ein großer Fan Deiner Schühchen ist...)

    AntwortenLöschen
  25. ui!!!!!!

    das wäre einfach wunder,wunder,wunderbar solche finkli zu gewinnen :-))

    für mein kindergartenkind würde ich sie mir wünschen.......

    mit einem herzlichen gruss

    christina

    AntwortenLöschen
  26. Hey Nathalie,

    die muß ich haben ;) Würde mich freuen, wenn´s klappt...

    Liebe Grüße von übern Berg,
    Tania

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wie schön, tolle Verlosung, da muss ich doch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    ich finde beides richtig klasse, die Svea und die supperknuddeligen Puschen. Ich mach mal mit bei deiner Verklosung

    Liebe Grüße

    Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nathalie,
    da will ich doch auch wieder mitmachen - bisher hatte ich ja Glück bei dir... :-)
    Mach's gut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Also, wenn DUUU eine Verlosung machst, dann muß ich doch auch mitmachen!!!
    Deine treue Bewunderin
    friderun :-)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Abend und vielen lieben dank für dieses herzliche Giveawy!Die Schühchen sind zauberhaft und mein Patenkind würde darin sicherlich zuckersüß aussehen. Gern hüpfe ich in den Lostopf und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog herum.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  33. Meine Kleine bräuchte allmählich mal ein paar Krabbelschuhe. Die Gelegnheit muss ich nutzen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Töchterchen kommt bald in den Kindergarten und ein paar Puschen von Dir wären natürlich die Krönung! :-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  35. Hei ich verfolge regelmässig deine schuhkreacionen. und würde mich riessig überkrabbelschuhe für mein Bauchbewohner freuen. Weiter so.....Gruss

    AntwortenLöschen
  36. Au jaaa, ich mag mitmachen! Eine tolle Verlosung!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  37. Ujjj, na da würd ich doch auch gern mitmachen.
    Deine Schuhe sind ja sooo schööön!
    Am liebsten hätte ich welche für mich, aber falls ich gewinne, wird sich wohl mein Patenkind freuen dürfen. :-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja toll, da mach ich gerne mit:) meine Kleine ist grade aus ihren letzten Puschen rausgewachsen, da haben wir auch dringenden Bedarf!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Dann hüpf ich doch auch mal mit in den Topf, bei so süßen Puschen :)

    Liebe Grüße, Dav

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig vorbeigekommen :-) Ich würde furchtbar gern ein Paar neue Puschen für meinen Sohn gewinnen, langsam passen die alten nämlich nicht mehr...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nathalie,

    ich versuche einfach mal mein Glück bei Dir! Ich finde Deine Puschen Kreationen echt toll....vielleicht hat meine Kleine ja Glück ;) Ich hab schon mal selber versucht welche für sie zu machen, bei dem Versuch ist es auch geblieben *g*

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich doch gerne mit! Einer meiner Kleinen würde sich sicher freuen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, nähst du schöne Puschen, ganz toll! <3
    Und weil sie so toll sind, versuche ich jetzt einfach mal mein Glückund hops in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Ooooooh wie toll!
    Des kleinen Engels Füße wachsen gerade sooo ransend schnell, dass wir dringend Puschen gebrauchen könnten ...

    *hüpfindenLostopf*

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt hab ich dich auch .... www.nadelias.blogspot.com
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  45. Meine kleine Minzmopserin könnte auch mal wieder neue gebrauchen...gerade wo sie doch am 19.05. ihren ersten Geburtstag feiert ;-)

    Also hüpfen wir auch in deinen Topf.

    Lg Mandy

    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. liebe nathalie
    wer könnte da nein sagen?
    ich sicherlich nicht!!!
    jetzt ganz fest mir selber die daumen drücken,
    dann klappst vielleicht!
    danke laylen

    AntwortenLöschen
  47. Oh puhhh grade noch rechtzeitig deinen schönen Blog gefunden!
    Da mach ich doch glatt bei der Verlosung mit.
    Regelmäßig Lesen tu ich dich nun auch (ist ja auch ein schöner Blog).
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  48. oh, da hüpf ich schnell noch in den Topf, LG, Christina

    AntwortenLöschen
  49. da hüpf ich gerne auch noch ins Töpfchen und habt einen schönen Feiertag

    lg HEike

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich liebe Deine Lederschuhe! Unsere Kleine brauch bald ihre ersten Krabbelpuschen, vielleicht haben wir ja Glück :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  51. Schade! Zu spät! Sie sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen