Montag, 7. Mai 2012

Wenn man als Mädchen



 schlank gebaut ist und lange Arme hat , dann hat man wenig zum Anziehen:)
Da müssen wir doch Abhilfe schaffen!!
Schnitt ist selber gebastelt aus einen Grundschnitt, welches ich für sie angepasst habe.

Gestern waren ich und meine Jungs wandern. 


8 km Strecke lag hinter uns und mein Kleinster hat wacker durchgehalten.Nur die letzten 400m waren anstrengend, aber ich denke für 4Jährigen ist es sicher ne Leistung :)  Den Berg rauf, Berg runter, Sonne und Regen in Wechsel. Haben wir alles gehabt! :) Zum Mittag gab es am Feuer gegrillte Wurst und Brote. Herllich!!

Liebste grüsse Nathalie

2 Kommentare:

  1. Respekt für deinen junior! ich weiss nicht nicht, ob meine 4 jährige da nicht streiken würde!
    das Shirt würd ich selber anziehen, sehr süss!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön.Lagerfeuer sind immer ein Abenteuer.Für mich auch immer noch.

    Grüßle,


    Babusch

    AntwortenLöschen