Samstag, 30. Juni 2012

Ja ja Zuckersüssssss

ist meine Kurze Nähaktion geworden:)
Kasia hat neue Stickdatei  mit Stickbär rausgebracht. Und die habe ich heute Morgen gleich gekauft. Ich kenne da 2 Mädels, die es sowas toll finden werden. Und die 2 Shirts lagen auch schon seit dem letzten Jahr rum :)
 Darf ich kredenzen?!!


Liebste Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. Schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Ichbin ja schon so gespannt auf Deinen Shop *g*

    Die shirts sind toll georden und die Stickdatei ist ja der Hammer! die behalte ich auf jeden fall im Hinterkopf!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig hübsch aus. ich hab noch nie Kaufshirt´s bestickt. Wüßte gar nicht wie man die einspannt, gibt´s da nen Geheimtrick?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das böse :-).Du hast mich schon mit den Hot Dog Doodles angesteckt und jetzt sowas.Die Dateien sind aber auch zu schnuckelig, muss ich also haben.Liebe grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Habe grade deinen Blog gefunden.. was für tolle Applikationen ! Das Monster aus 2011 !!! Gigantisch !
    Ich glaub, hier muß ich mich genauer umschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Sachen ! Hab eigentlich nach Monstern gesucht und bin über deines aus 2011 gestolpert. Wie schön !!!

    AntwortenLöschen