Montag, 11. Juni 2012

Schaut mal!!

meine Freundin Kasia  gezaubert hat! Boah bin ich stolz!!
Ich konnte es nicht anders, ich muss Werbung dafür machen :)
Ich weiss wie sie sich da reingekniet hat dafür!! Die sind so toll! Mein Favorit ist der Baum und die Blume. den Hund muss ich auch unbedingt für meine Jungs adoptieren :)
Nun  geh ich  mal die Datei kaufen :)
Liebe Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. die Datei ist wirklich toll...

    leider kann ich sie mit meiner kleinen Maschine nicht sticken...

    wirklich bezaubernd...

    danke für die Werbung ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zucker, gell. Ich bin auch ganz begeistert, vor allem von den Täschchen. Kasia ist einfach ein Schatz. Habe auch schon heute virtuell gratuliert, aber wir sollten darauf noch ein Fläschchen köpfen.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das süß. Muss ich haben, deine Werbung hat bei mir voll eingeschlagen ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das süß!!!!!!!

    Übrigens, deine Puschen treffen hier immer wieder neu auf Bewunderung :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nathalie

    Du bist die BESTE! Dankeschön! Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr. Ich würde sagen, dass wir die Flasche erst dann köpfen wenn Dein Laden auf ist.. wenn wir da noch Zeit finden werden. Der Laden wird der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAHHH... ich hasse es immer mehr, keine Stickmaschine zu besitzen. -.-
    Die sind soooo süß!!! <3

    Liebste Greetz
    Danniii

    AntwortenLöschen