Samstag, 28. Juli 2012

Knip Bluse



nun endlich fertig. Heute Morgen die Knöpfe angenäht und die Raffelung am Ärmel gemacht. Der Schnitt ist aus der Knip.(Vorletzte glaube ich) Muss allerdings dazu sagen, das ich wieder viel abgeändert habe. Die Raffelung ist auf meinem Mist gewachsen und die Kragenform auch. Aber als Grundschnitt kann man es sicher verwenden, Es ist tailiert , sitzt aber locker umschmeichelnd :)
Diesen Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt in Freiburg mitgebracht , lag lang dieses Seidenschätzchen :)




Es grüsst
das Rotkahlchen!

8 Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich klasse! Der Stoff ist superschön und die Kragenform mit der Schleife passt damit perfekt zusammen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist richtig klasse :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...wahnsinnig schöne Bluse ... so romantik light♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. super schön,kenne zwar den Schnitt nicht aber die Änderungen gefallen mir schicke bluse toller Stoff;))LG

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! ich mag vorallem den kragen und die farbe, die toll zu deinen haaren aussieht!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  6. sie ist wirklich gleichzeitig süss und wunderschön! sehr gute stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nathalie,

    die paßt zu dir, wir der Topf unter den Deckel. Klasse siehst du damit aus.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen