Dienstag, 7. August 2012

Outfit

ich finde es relativ ungewöhnlich aber das Ganze war ein Prozess an sich. Viele Sachen wollte ich ausprobieren und das ist das Ergebnis. Mit dem Top bin nicht ganz glücklich, es bedarf noch Änderungen. Ich müsste den Arm "sprengen" und damit mehr Weite für die Schulter verschaffen.Der Ausschnit stand auch extrem ab, ich habe als Tunnel die Kante gecovert und nen feinen Gummi reingezogen.
Schnitt war eine uralte Burda und dieser Auschnit habe ich  rundum um 2cm zum Hals hoch gezogen, sonst würde man bis zum Bauchnabel sehen können. Typisch Burda:)
Rock ist ein eigenes Gewurstel mit Mini Täschlis .Natürlich gefüttert
Stoffe:
Top Jersey aus meinem Dawanda Shop.
Rock Leinen in anthrazit und Free Spirit Schätzchen aus dem Fundus (glaube ich zumindest )
 Und hier die Bilderflut für Euch!








So ich muss mal hier die Bilder bearbeiten heute kamen neue Stoffschätzchen rein*freu*
Liebste Grüsse
Nathalie

7 Kommentare:

  1. Das ist aber ne hübsche Kombi. Der Shirtschnitt sieht toll aus!
    Na und der Rock ist auch toll. Super Idee mit den Biesen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön, schmelz... du bist einfach wunderbar.
    Verrätst Du in welcher Burda war der Schnitt, dann kann ich mal meinen Fundus durchsuchen. ;o))
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Biesen (danke Silke, wäre so nicht auf den Namen gekommen ;)) sind ja der Hammer, tolle Kombi :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kombi, wunderschöner Rock und das Shirt gefällt mir auch total gut. Wirklich schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen und ganz begeistert von deinen tollen Sachen...der Rock ist ja ein echter Hingucker...gefällt mir sehr...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. super tolle kombi!!!!
    das shirt hatt ich mir auch genäht und muß immer ein top drunter tragen. ja, der ausschnitt ist fast bis zum bauchnabel.

    AntwortenLöschen